Wohin

wir gehen

Die Behörden baten uns nun um Unterstützung, minderjährige Mädchen zu betreuen, die durch Missbrauch oder Vergewaltigung schwanger geworden sind. Das ist leider eine Realität. Das Leben dieser Mädchen ist durch die eigenen Familien oft in Gefahr. Immer wieder liest man in den Nachrichten das neugeborene Kinder auf Müllhalden oder in der Kanalisation gefunden wurden.
Unser Haus wird also in Zukunft auch ein Schutzhaus für junge Mädchen sein. Ein Haus, in dem sie sicher ihr Kind zur Welt bringen können, wo sie etwas zu essen bekommen und lesen und schreiben lernen. Im besten Fall können sie nach der Geburt eine Ausbildung machen, die es ihnen ermöglicht, auf eigenen Beinen zu stehen.

Wir können buchstäblich Leben retten, das von jungen Mädchen und ihrer ungeborenen Kinder. Unsere Villa4KidsLife (ein Haus für Kinder) bekäme eine noch tiefere Bedeutung. 

Scan den Code und gelange direkt zu PayPal. Wir freuen uns über jede Spende!